Stu­di­en­jahr 2002/​2003

Elec­ti­ve „Der Plötz­li­che Säug­lings­tod – Epi­de­mio­lo­gie, Kli­nik, Patho­lo­gie” (mit Dr. Deber­tin [MHH-​Rechts­me­di­zin] und Dr. Peter [MHH-​Kin­der­kli­nik]) für Stu­die­ren­de der Medi­zin, Medi­zi­ni­sche Hoch­schu­le Hannover

Elec­ti­ve „Die Medi­zi­ni­sche Dis­ser­ta­ti­on (I)*: Von der Fra­ge­stel­lung zum Stu­di­en­plan” (Stu­di­en­de­signs, Fall­zahl­pla­nung, Stich­pro­ben­ver­fah­ren, Feh­ler und wie man sie ver­mei­det) für Hörer aller Semes­ter, Medi­zi­ni­sche Hoch­schu­le Hannover

Elec­ti­ve „Die Medi­zi­ni­sche Dis­ser­ta­ti­on (II)*: Wie kom­men die Daten in den Com­pu­ter?” (Daten­bank­sys­te­me, Daten­struk­tur, Codier­plan, Ver­mei­dung von Falsch­ein­ga­ben, Daten­bank-​Übun­gen) für Hörer aller Semes­ter, Medi­zi­ni­sche Hoch­schu­le Hannover

Kurs „Epi­de­mio­lo­gie in aus­ge­wähl­ten Anwen­dungs­fel­dern” (Ergän­zungs­stu­di­en­gang Public Health, Medi­zi­ni­sche Hoch­schu­le Hannover)

Kurs „Spe­zi­el­le epi­de­mio­lo­gi­sche Metho­den” (Ergän­zungs­stu­di­en­gang Public Health, Medi­zi­ni­sche Hoch­schu­le Hannover)

Kurs „Grund­la­gen der Epi­de­mio­lo­gie” (Ergän­zungs­stu­di­en­gang Public Health, Medi­zi­ni­sche Hoch­schu­le Han­no­ver) [Kurs­plan]

*) Teil einer inter­dis­zi­pli­nä­re Ver­an­stal­tungs­rei­he mit metho­di­schen und prak­ti­schen Hin­wei­sen für quan­ti­ta­tiv arbei­ten­de Doktoranden


2024–25 | 2023–24 | 2022–23 | 2021–22 | 2020–21 | 2019–20 | 2018–19 | 2017–18 | 2016–17 | 2015–16 | 2014–15 | 2013–14 | 2012–13 | 2011-12 | 2010-11 | 2009-10 | 2008-09 | 2007-08 | 2006-07 | 2005-06 | 2004-05 | 2003-04 | 2002-03 | 2001-02 | 2000-01 | 1999–00 | 1998–99 | 1997–98 | 1996–97 | 1995–96 | 1994–95 | 1993–94 | 1992–93 | 1991–92

error: Content is protected.